Am Freitag fand in Wolkersdorf die mittlerweile 34. Prüfung des Taekwondo Vereins Sonbae statt. Insgesamt gab es 111 Teilnehmer. Darunter auch vier Dan Prüfungen, also Prüfungen zum ersten Meistergrad, was zum Tragen des für viele ersehnten schwarzen Gürtels berechtigt.
Die Prüfungskommission, bestehend aus Bernhard Ungrad, Robert Kolerus, Joseph Höld und Harald Veillard war erfreut über die erbrachten Leistungen der Prüflinge.
Ins rechte Licht gerückt und fotografisch festgehalten wurde das Ereignis von Helmut Ganglmayer und Mirza Zenkic, die Trainerinnen Jasmin Gindl und Ines Hrebenda leiteten die Kleinsten an, die im Vorschulalter diese erste Hürde bewältigten. Für das leibliche Wohl gab es ein Buffet, das von Inge Huto, Doris Gindl und Monika Zelger organisiert und betreut wurde. Der Andrang der Zuschauer war so groß, dass die Veranstaltung kurzfristig in einen größeren Hallenbereich verlegt werden musste. Durch die gute Organisation im Vorfeld konnte trotz der großen Anzahl an Teilnehmern und Publikum der Zeitrahmen eingehalten werden.
Noch mehr Fotos unter
>>> https://www.facebook.com/media/set/?set=a.573586196054292.1073741852.431945680218345&type=3