Der 2. Tag der Kindersportwoche begann im kühlen Nass des Florian Berndl Bad.
Der 2. Tag der Kindersportwoche begann im kühlen Nass des Florian Berndl Bad. Wir rutschten alleine, zu zweit, zu dritt, wie es gerade am meisten Spaß machte. Doch alleine die Rutsche reichte uns nicht….welch Zufall dass wir in den Tiefen des kühlen Nasses verschiedenste Schätze zum Herauftauchen fanden. Falls wir mal eine Pause vom vielen Wasser brauchten, konnten wir diese beim Volleyball spielen oder an Bord der Piraten verbringen.
Danach war es dann aber schon höchste Zeit für das Mittagessen! Zum Glück konnten wir da unsere leeren Bäuche mit Suppe, Schnitzel und Himbeersaft (für die letzten Löcher) füllen. Jetzt waren wir bereit für den Nachmittag, wer braucht schon eine lange Pause?!
Mit Bernhard und Mirza lernten wir die große, weite Welt des Taekwondo kennen. Wir begannen mit Schlägen in die Luft, dann auf Schlagpolster und auch kampfähnliche Spiele waren dabei. Manche ließen die Kicks nicht mehr los und sie schummelten sich im Kreativ ab und zu darunter. Dabei hatte Dagmar wieder viele tolle Sachen vorbereitet. Manch einer verzweifelte zwar beim Flechten, aber spätestens beim Malen oder bei der Töpferscheibe war alles wieder vergessen. Und schon bald sind auch unsere T-Shirts fertig und bereit zum Anprobieren!